Mittwoch, 12. August 2009

hübsch machen

sooo, hab mir vor einigen tagen einen neuen nagellack von mahatten gekauft. gabs reduziert bei rossmann für nur 1,48 €! den habe ich mir heut noch schnell vorm kino raufgepinselt. ich wollte eigentlich in hang over, wurde dann aber doch zu harry potter überredet. war echt gut der film! überdurchschnittlich viele liebesstories, aber da hab ich nichts gegen einzuwenden. nur das ende war scheiße. da war ich enttäuscht. dachte, da kommt jetzt noch die dicke action, aber nix da. naja, im nächsten jahr isses ja schon wieder soweit ._.

so hier aber mal der nagellack:


natürlich mit fettem prolloring. hm, verstehe 1. nicht, warum die auflösung jetzt so scheiße ist und 2. die farbe so komisch aussieht. das ist gar nicht so pink wie da auf den bildern. ist nämlich coralle, geht eher so ins orange.. schade.
scheiß handycam! ( yeah, handy geht nämlich wieder)

12 Kommentare:

  1. der nagellack ist hübsch - hab auch einen in dieser farbe :) aber noch viiiel besser find ich den ring! der ist einfach unglaublich genial :D

    AntwortenLöschen
  2. ja der ist echt fesh, gabs bei h&m.. trag ihn aber echt fast nie, mich störts immer so, dass der schmuck so extrem nach metall riecht. rostig irgendwie :/

    AntwortenLöschen
  3. oh, das kann ich verstehn - den geruch mag ich auch nicht :|
    aber er sieht echt klasse aus, für so ein aussehn kann man den geruch gern mal in kauf nehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner ring und tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  5. wie schon tausend mal gesagt..der ring ist klasse!

    AntwortenLöschen
  6. tolle farbe ! der ring ist der hammer =)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Niiicee! Guck mal bei DM rein, der Nagellack von P2 ist in einem ähnlichen Ton und super von der Konsistenz.

    AntwortenLöschen