Montag, 10. August 2009

scheißdreck.

MEIN HANDY WURD SOEBEN GESPERRT.
bzw. ich dummbratze hab den pin 3 mal falsch eingegeben. und direkt danach fällt der mir natürlich wieder ein. danke, scheiß gedächtnis.
und jetzt steht da, dass ich den puk eingeben muss, den ich natürlich NICHT parat habe.
GRRR

anderes thema: es ist ja bekanntlich so, dass man das haben will, was man grade nicht hat (mein gott, wie oft musste ich diesen spruch schon hören) und gerade wegen wundervoller flechtfrisuren wie dieser hier will ich wieder lange haare. es könnte sich nur noch um mindestens 3 jahre handeln.


lily cole. bezaubernd, oder?


und wo ich schon bei haaren bin: ich muss DRINGENST zum friseur. wunder mich nicht, wenn da demnächst irgendwelche tauben drin brüten.

1 Kommentar:

  1. ich kenn das - ich möchte auch dauernd veränderungen .. und eben auch manchmal ganz kurze haare haben. aber weil ich genau weiß, dass ich mich kurze zeit später darüber ärgern werde, bin ich doch immer zu feig, sie mir schneiden zu lassen *hihi*
    liebe grüße (:
    ______
    have a look at http://summerfairytale.wordpress.com/

    AntwortenLöschen